Der Clan

Mein Clan besteht momentan aus 13 Tieren. Dazu gehören die 2Omas, die 6 Babys, Die 3 Jungtiere sowohl auch mein Zuchtpaar.

 

Die Geschichte

Es gebann alles im Sommer 2008. Ich bekam meine ersten 3 Rennmäuse. Meine Eltern hatten ghofft es bliebe bei zwei Tieren aber sie hatten sich geirrt. Meine ersten drei Tiere wurden von mir viel verwöhnt aber ich habe am anfang sehr viel falsch gemacht. Aber meine Mäuse mögen mich noch. Im Dezember 2008 starb eine der dreien. Von da an habe ich auf die anderen beiden umso mehr aufgepasst. Im Mai 2009 fragte mich meine cousine ob ich ihr zwei Renner abnehmen könne weil die beiden sich nicht mehr mit der anderen verstanden. Ich durfte sie nehmen. also kamen Tipsy und trini

Im August 2010 starb tipsy und trini war alleine. also ging ich in ein zoofachgeschäft und kaufte mir ein. Es klappte alles gut bis das im oktober Trini starb. Ich ging also wieder ins geschäft und kaufte mir ein weibchen. Es klappte alles bestens bis mir im december auffiel das die neue maus muffin immer dicker wurde. Am 10.12.2010 kamen meine ersten rennerbabys zur welt. & kleine knuddelige babys.

von dann an war mir klar das ich eine kleine aber feine rennmauszucht aufbauen möchte.

Es wird zwar ein paar jahre dauern aber ich bin ja noch jung und brauchecertsmal einbe eigene wohnung damit meine eltern sich nicht mehr dafür interessieren.

Lg slam

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!